Einrichter (m/w) Montage

Industrie

Nagold

Graf-Zeppelin-Str. 21

nicolay.de

Einrichter (m/w) Montage Nicolay GmbH Nagold Unterweisen der Werker/-innen gemäß Arbeits- und Prüfanweisung, Aufbau und Einrichtung von Vorrichtungen und Werkzeugen nach Zeichnung und Arbeitsplan.

Als Erfolgreiche - International Tätige - Mittelständische Unternehmensgruppe Mit Sitz Südwestlich Von Stuttgart Sind Wir Der Führende Spezialist Für Hochwertige Kabelsysteme Steckverbinder Und Sensoren Für Die Medizintechnik Für Den Fertigungsbereich Montage Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Einrichter Montage (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuen Eines Montageteams Von Ca 15 Mitarbeiter/-innen Unterweisen Der Werker/-innen Gemäß Arbeits- Und Prüfanweisung Einrichten Und In Betriebnehmen Von Maschinen Aufbau Und Einrichtung Von Vorrichtungen Und Werkzeugen Nach Zeichnung Und Arbeitsplan Auftretende Störungen Beseitigen Und Maßnahmen Zur Prozessoptimierung Vorschlagen Durchführen Von Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Durchführung Von Wartungs- Und Reinigungsarbeiten Analysieren Von Fehlerschwerpunkten Und Abstimmung Von Abhilfemaßnahmen Termingerechte Ausführung Der Auftragsreihenfolge Sicherstellen Mitwirkung In Lean-workshops Sowie Umsetzung Der Festgelegten Maßnahmen Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Z B Als Feinmechaniker Oder Mechatroniker Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Der Kabelkonfektionierung Erfahrung Im Bereich Der Lean Production Wünschenswert Selbständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Bereitschaft Zur Mitgestaltung Von Veränderungen Flexibilität In Bezug Auf Mehrarbeit Englischkenntnisse Von Vorteil Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Und Gute Sozialleistungen Freiraum Für Eigene Ideen In Einem Angenehmen Betriebsklima Wenn Sie Diese Interessante Aufgabe In Einem Dynamischen Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Anspricht Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Per E-mail Oder Schriftlich An Mehr über Uns: Wwwde Teamleitung Teamleiter Maschinenführung Anlagenführung Montagearbeiter Wartung Reparatur Instandhaltung Betriebstechnik Werkzeugmacher Fertigung Qualitätskontrolle Teamleitung Teamleiter Maschinenführung Anlagenführung Montagearbeiter Wartung Reparatur Instandhaltung Betriebstechnik Werkzeugmacher Fertigung Qualitätskontrolle Einrichter (m/w) Montage Unterweisen Der Werker/-innen Gemäß Arbeits- Und Prüfanweisung Aufbau Und Einrichtung Von Vorrichtungen Und Werkzeugen Nach Zeichnung Und Arbeitsplan Nagold Teamleitung Teamleiter Maschinenführung Anlagenführung Montagearbeiter Wartung Reparatur Instandhaltung Betriebstechnik Werkzeugmacher Fertigung Qualitätskontrolle

Vertriebsingenieur (m/w)

Vertriebsingenieur (m/w)

Einrichter (m/w) Montage

Mitarbeiter (m/w/d) Marketingservice
   IREKS GmbH (Kulmbach)

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Dr. Stefan Baum (Wiehl)

Dipl. BA Sozialpädagogin / Erzieherin / Dipl. BA Pädagogin / Heilpädagogin (m/w/d) Als Gru
   Tabaluga Kinder- und Jugendhilfe (Tutzing)